Familienbuch Euregio

Herbert Stock
* 1923 Düren    + 26.12.1947 Haifa
[Hilgers] [FredVoss] S. 35: Ruths einziger Bruder Herbert wurde als britischer Soldat nach Palästina geschickt und 1947 von den jüdischen Freiheitskämpfern in Haifa getötet. Er war unverheiratet. 
Heribert Stock kämpfte in den 1940er Jahren als Soldat der Britischen Armee im Range eines Korporals. Regiment: Royal Army Service Corps. Kennnummer: T / 14462884. Er kämpfte im Palästina-Krieg und fiel am 26.12.1947 nahe Haifa. Heribert ist auf dem Khayat-Beach-Soldatenfriedhof, 5 km südwestlich von Haifa auf dem Feld F.B.3 begraben. Quelle: Commonwealth War Graves Commission (CWGC) 
Opfer der Kriege
Eltern: Joseph Stock und Else Voss
Grabstätte Heribert Stock +1947

 
Permanent-Link:
http://www.familienbuch-euregio.eu/genius?person=70258
 
Datenschutzerklärung
Seite schließen
Nach oben