Familienbuch Euregio

Theobald Klubert
* 15.10.1923 rk Roetgen / Monschau    + 12.09.1943
[Hilgers] [Totenzettel] Theobald Klubert, *15.10.1923 in Roetgen, +12.09.1943 in Russland, war ein Sohn der Eheleute Johann Klubert und Helene Franken. Am 29.08.1941 wurde er zum Arbeitsdienst einberufen und im März 1942 zur Wehrmacht. Noch im selben Jahr erfolgte am 25. Mai sein Fronteinsatz in Russland. Dort fand er am 12. September 1943 den Heldentod. Er wurde auf dem Heldenfriedhof Nagowo an der Straße Staraja-Russa-Ichinsk im Beisein eines katholischen Geistlichen beigesetzt. Es trauern seine Eltern und seine beiden Schwestern. 
Opfer der Kriege
Eltern: Johann Alois Klubert und Helene Franken
Totenzettel Theobald Klubert 1923 - 1943

 
Permanent-Link:
http://www.familienbuch-euregio.eu/genius?person=488090
 
Datenschutzerklärung
Seite schließen
Nach oben