Familienbuch Euregio

Josef Bücken
* 25.05.1918 Streiffeld / Merkstein    + 19.11.1942
[Totenzettel] Josef Bücken, *25.05.1918 Streiffeld, Sohn der Eheleute Franz Bücken und Sibilla Mohr. Von April 1937 bis März 1938 stand er im Arbietsdeinst. Seit dem 20. Juni 1939 war er Soldat der Luftwaffe. Am 19. Nov. 1942 fand er den Heldentod in Rußland. Auf einem Spähtrupp bei Koßtkowo an der Redja südlich des Ilmensees verblutete sein junges Leben. Auf dem Heldenfriedhof in Sechino liegt er begraben. 
[Volksbund] Geburtsdatum : 22.5.1918 (Unterschied liegt wahrscheinlich zwischen Geburts- und Taufdatum) Dienstgrad : Obergefreiter 
Er ist in Russland gefallen im Raum Koßtkowo an der Redja südlich dem Ilmensees. Er ruht auf der Kriegsgräberstätte in Korpowo (Rußland). Endgradlage: Block 25 - Unter den Unbekannten 
Opfer der Kriege
Eltern: Franz Hubert Bücken und Sibilla Mohr
Totenzettel Josef Bücken +1942

 
Permanent-Link:
http://www.familienbuch-euregio.eu/genius?person=34956
 
Datenschutzerklärung
Seite schließen
Nach oben