Familienbuch Euregio

Hubert Mönch
* 23.12.1913 rk Burtscheid / Aachen    + 17.02.1942 Schisdra
[Stammbuch] der Familie Mönch - Freude, geboren in Aachen, Gregorstraße 21 - getauft am 25.12.1913 in St. Johann, Aachen-Burtscheidt 
[Volksbund] Dienstgrad: Gefreiter, Todesort: Feldlazarett 1/582 in Shidra/Rußland. Hubert Mönch wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof überführt oder konnte im Rahmen der Umbettungsarbeiten noch nicht geborgen werden. Sein Grab befindet sich nach den dem Volksbund vorliegenden Informationen derzeit noch in Shisdra - Rußland. 
Opfer der Kriege
Eltern: Franz Xaverius Mönch und Johanna Freude
Margarete Berners
* 11.02.1916 rk Großbüllesheim    + 24.09.2004 Baden-Baden
Anna Margareta Berners 
1963 whft. Steinbach  
[Stammbuch] der Familie Mönch-Weis 
[RalfPütz] 
Eltern: Peter Berners, Zugführer und Christine Milz
  23.05.1938 Burtscheid / Aachen
[RalfPütz] 

 
Permanent-Link:
http://www.familienbuch-euregio.eu/genius?person=34648
 
Datenschutzerklärung
Seite schließen
Nach oben