Familienbuch Euregio

Wilhelm Schopen
* 22.04.1876 rf Kelzenberg    + 01.09.1915 Vilnius
Beruf: Landwirt, Soldat 
[Lüth] [Heidermanns] [Blömer] Wilhelm (Willy) Schopen, *22.04.1876 in Kelzenberg, Sohn von Matthias Gerhard Schopen und Elisabeth Schmitz, wurde am 25.05.1876 getauft. Er war verheiratet mit Elvira Katharina Strommenger, Tochter von Johann Philipp Strommenger und Katharina Gertrud Deußen. 
Willy Schopen war Landwirt in Kelzenberg. 
Er starb am 01.09.1915 in Vilnius. Verlustlisten 1. Weltkrieg, Seite 9.481: Vizefeldwebel Willi Schopen aus Kelzenberg, Grevenbroich 
Opfer der Kriege
Eltern: Matthias Gerhard Schopen und Elisabeth Schmitz
Elvira Katharina Strommenger
* 07.01.1884 rf Kelzenberg    + 03.12.1956 Kelzenberg
[Lüth] [Heidermanns] [Blömer] Elvira Katharina Strommenger, *07.01.1884 in Kelzenberg, Tochter von Johann Philipp Strommenger und Katharina Gertrud Deußen, war verheiratet mit Wilhelm Schopen, Sohn von Matthias Schopen und Elisabeth Schmitz. 
Elvire Strommenger starb am 03.12.1956 in Kelzenberg und wurde am 07.12.1956 dort begraben.
Eltern: Johann Philipp Strommenger und Katharina Gertrud Deussen
  15.05.1907 Kelzenberg
[Lüth] [Heidermanns] [Blömer] Heirat am 15.05.1907 in Kelzenberg zwischen Wilhelm (Willy) Schopen, *22.04.1876 in Kelzenberg, Sohn von Matthias Gerhard Schopen und Elisabeth Schmitz, und Elvira Katharina Strommenger, Tochter von Johann Philipp Strommenger und Katharina Gertrud Deußen 

 
Permanent-Link:
http://www.familienbuch-euregio.eu/genius?person=197723
 
Datenschutzerklärung
Seite schließen
Nach oben